Das sind wir

Über uns…

Uns… das sind DJ Matze und DJ Ralli, ein knackiger Dreißiger und ein jung gebliebener Vierziger.

 

Wir haben einfach mal aus Spaß an der Musik eine kleine Party veranstaltet und als „Selfnamed-DJ´s“ mit der richtigen Musik die richtige Stimmung erzeugt. Und weil das den Partygästen gut gefallen hat, wurde der Ruf nach „Mehr“ gestartet.

 

Also haben wir uns gedacht, mit einfachen CD´s kommt man heute nicht weit, um Musik zu machen  und uns deshalb nach und nach ein richtiges Equipment zugelegt mit Laptop, Mischpult, Licht- und Nebelanlage.

 

Das haben einige Freunde und Bekannte mitbekommen und uns für diverse Geburtstags- und Hochzeitsfeiern engagiert.

 

Aus diesen gelegentlichen Buchungen ist mittlerweile ein fester Nebenjob geworden, trotzdem oder gerade deshalb freuen wir uns natürlich über jede weitere Buchung.    

 

Unser ganz besonderer Dank gilt in diesem Zusammenhang unserem ehemaligen  Gastwirt Stephan Spilker, der uns diverse Male gebucht hat und natürlich auch den Sponsoren.